gerdster Neuling
|
Verfasst am: 12.12.2006, 14:26 Titel: Label, Sortieren nach..., Erstellungsdatum |
|
|
Hallo Magadoo,
meine erste Post deswegen erstmal Respekt an den/die Magadoo-Masterminds! Ich benutze Magadoo mittlerweile als meine hauptsächliche Favoritenverwaltung. Da ich jobmässig viel im Netz recherchiere, habe ich noch drei Verbesserungsvorschläge, die den Überblick über die Bookmarks noch steigern würden.
1. Labels, die man jedem einzelnen Bookmark anheften kann. So könnte man beim Arbeiten mit den gebookmarkten Seiten leichter unterscheiden in "bereits bearbeitet", "wichtig" etc. Optimal wäre natürlich, wenn man die Labels selbst erstellen und benennen könnte.
2. Sortieren nach.-Funktionalität ausbauen. Dadurch könnte man z.B. ALLE Bookmarks, unabhängig von Ordnern, in denen sie sich befinden, nach Erstellungsdatum, Name, Label (s. Punkt 1) etc. sortieren.
3. Es wäre fantastisch, wenn man zu jedem Bookmark auch noch das Erstellungsdatum sehen könnte.
So, das war´s erstmal. Hoffentlich hab ich nicht nur Punkte erwähnt, die bereits zwölf Mal hier im Forum diskutiert wurden. Wenn doch entschuldige ich mich! Ich habe nämlich nicht komplett alle Forumeinträge gelesen
Gruß,
Bill |
|