|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 25.10.2006, 09:04 Titel: Internet Explorer 7, Firefox 2.0 verfügbar |
|
|
Sowohl der Internet Explorer als auch der immer beliebtere Firefox sind nun in neueren Versionen (IE: 7, FF: 2.0) erhältlich. Beide Browser werden wohl bald auch über automatische Updates an die Benutzer ausgeliefert, sobald alle benötigten Sprachpakete zur Verfügung stehen.
Die Neuerungen beim Internet Explorer sind das sog. "Tabbed Browsing" und ein verbesserter Schutz vor möglichem Schädlingen (z.B. ActiveX Controls). An das Layout und die neue Menüleisten muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen.
Den Firefox konnte ich noch nicht testen, das werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen. Gibt es schon Erfahrungsberichte der magadoo User? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|