Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

"Es konnte keine Rubrik gefunden werden" beim umbe

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
unserweblog
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 19:22    Titel: "Es konnte keine Rubrik gefunden werden" beim umbe

Hallo,

erstmal danke für den tollen Service.die Favoriten-Verwaltung hier ist echt klasse. Leider hab ich aber ein kleines Problem mit dem Umbennen oder verschieben von Rubriken. Wenn ich diese umbenennen oder verschieben will, bekomme ich die Meldung "Es konnte keine Rubrik gefunden werden!". Und zwar nach dem ich die Änderungen gemacht habe und auf "speichern" klicke.

Mache ich etwas falsch?

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 18:05    Titel:

Hallo unserweblog,

kannst du mir bitte deinen Usernamen und die Namen der entsprechenden Rubriken schicken, ich werde mir das dann mal anschauen.

Vielen Dank und Grüße
magadoo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unserweblog
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 19:36    Titel:

Hallo,

habe dir gerade mal eine PM gesendet.

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Behandelte" Favoriten wied... volki Allgemein 1 25.08.2011, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Anzeige von RSS-Feeds schmicki Probleme / Fehlermeldungen 2 09.04.2010, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS-Feeds werden nicht angezeigt vse7b Probleme / Fehlermeldungen 2 15.01.2008, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rubrik links verbleiben nach löschen Focus440 Probleme / Fehlermeldungen 2 14.07.2006, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meldung beim Löschen einer Rubrik. marekjoschko Verbesserungsvorschläge 1 18.02.2006, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©