Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen magadoo-Jubiläum!

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Sonstiges
Autor Nachricht
chatter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 01:25    Titel: Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen magadoo-Jubiläum!

Hallo Admin,

wenn ich mich nicht irre müsste in diesen Tagen dein Baby hier den zweiten Geburtstag feiern! Meinen Glückwunsch!

Ich überlege gerade, wo ich vor magadoo nur all meine Bookmarks gelassen hatte? Oh je, was war das eine Sucherei.
Heute ist meine Linksammlung für mich unersetzlich. Ich benutze sie täglich! Zudem ist sie noch immer kostenlos.

Also nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu einem ganz tollen Wurf!!!

Zuletzt bearbeitet von chatter am 19.07.2006, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansen
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 18:30    Titel:

Hallo magadoo,

möchte mich chatter anschließen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr glücklich

LG
hansen
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 21:54    Titel:

Dann bedankt sich magadoo an dieser Stelle mal ganz artig Lachen

Aber ich rätsel gerade, wie du auf das Datum kommst? Dabei habe ich mich an eine bereits seit langem entfernte Informationsquelle erinnert, die zwar noch vorhanden ist, aber eben nicht mehr verlinkt. Ich bin mir nämlich auch nicht mehr sicher gewesen, wie alt dieses Projekt eigentlich schon ist. Aber haltet euch fest, der Dienst ist nämlich schon wesentlich älter als zwei Jahre Winken

Also hier der Geheimtipp für allen treuen Foren-Leser:
http://www.magadoo.de/news-40.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chatter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 23:29    Titel:

Oh je, seit dem 06.04.02 gibts das gute Teil schon? Sorry, hab ich ja über 2 Jahre "übersehen"!

Aber ich gestehe: Ich habe mich einfach nur am Forum orientiert. Und da warst du am 06.07.04 das erste registrierte Mitglied!
Ich hatte dabei nicht berücksichtigt, dass das Eine das Andere nicht zwangsläufig erfordert.

Trotzdem: Geniale Sache, weiter so!
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist eine Linksuche über magadoo möglich? carp10 Allgemein 2 17.09.2009, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiterleitung der Links führen zu Mag... aBraXaS Probleme / Fehlermeldungen 3 10.04.2007, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Magadoo Relaunch magadoo Allgemein 12 01.04.2007, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magadoo Bookmarks im Firefox? HeavyD Verbesserungsvorschläge 1 17.09.2006, 03:29 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©