| Autor |
Nachricht |
chatter Anfänger
|
Verfasst am: 19.07.2006, 01:25 Titel: Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen magadoo-Jubiläum! |
|
|
Hallo Admin,
wenn ich mich nicht irre müsste in diesen Tagen dein Baby hier den zweiten Geburtstag feiern! Meinen Glückwunsch!
Ich überlege gerade, wo ich vor magadoo nur all meine Bookmarks gelassen hatte? Oh je, was war das eine Sucherei.
Heute ist meine Linksammlung für mich unersetzlich. Ich benutze sie täglich! Zudem ist sie noch immer kostenlos.
Also nochmals: Herzlichen Glückwunsch zu einem ganz tollen Wurf!!! _________________ Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Zuletzt bearbeitet von chatter am 19.07.2006, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
hansen Anfänger
|
Verfasst am: 19.07.2006, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo magadoo,
möchte mich chatter anschließen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG
hansen _________________ Nepal Individuelle Rundreise |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 19.07.2006, 21:54 Titel: |
|
|
Dann bedankt sich magadoo an dieser Stelle mal ganz artig
Aber ich rätsel gerade, wie du auf das Datum kommst? Dabei habe ich mich an eine bereits seit langem entfernte Informationsquelle erinnert, die zwar noch vorhanden ist, aber eben nicht mehr verlinkt. Ich bin mir nämlich auch nicht mehr sicher gewesen, wie alt dieses Projekt eigentlich schon ist. Aber haltet euch fest, der Dienst ist nämlich schon wesentlich älter als zwei Jahre
Also hier der Geheimtipp für allen treuen Foren-Leser:
http://www.magadoo.de/news-40.html |
|
| Nach oben |
|
 |
chatter Anfänger
|
Verfasst am: 19.07.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Oh je, seit dem 06.04.02 gibts das gute Teil schon? Sorry, hab ich ja über 2 Jahre "übersehen"!
Aber ich gestehe: Ich habe mich einfach nur am Forum orientiert. Und da warst du am 06.07.04 das erste registrierte Mitglied!
Ich hatte dabei nicht berücksichtigt, dass das Eine das Andere nicht zwangsläufig erfordert.
Trotzdem: Geniale Sache, weiter so! _________________ Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer! |
|
| Nach oben |
|
 |
|