|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
Focus440 Neuling
|
Verfasst am: 14.07.2006, 17:56 Titel: Rubrik links verbleiben nach löschen |
|
|
Hallo magadoo
Wen ich eine Rubrik, mehrere/einzelne links lösche verbleiben diese.
nachdem cookies und temps gelöscht habe sind die Links Rubrik noch da, klicke auf bearbeiten erscheint: Es konnte kein Link gefunden werden!
hab mein link im Kollegenkreis gezeigt, die sehen die rubrik und links
Es geht um den Ordner emailkonten
http://www.magadoo.de/login_index.p.....el&RUBRIK=67079#67079
Zum test nen anderen ordner mit links erstellt, da hats geklappt? kannst da mal nachschauen, hab die links gesichert .
Wenns kannst löschen hast erlaubniss  |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 14.07.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo,
da ein ähnlicher Fehler heute schon von einem anderen User gemeldet wurde, habe ich mich auf Fehlersuche gemacht und heruasgefunden, dass in der Datenbank eine interne Tabelle fehlerhaft war. Das hat dazu geführt, dass vereinzelt Datensätze nicht mehr beschreibbar (und somit auch nicht löschbar) waren. Ein REPAIR Table soll angeblich das Problem beheben.
Würde mich über eine Rückmeldung, ob das Problem weiterhin besteht oder hoffentlich behoben ist, freuen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Focus440 Neuling
|
Verfasst am: 16.07.2006, 08:24 Titel: |
|
|
| ist wieder ok |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|