Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Import von Bookmarks des IE vom Apple nur unvollständig

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
jagottsicher
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 08:27    Titel: Import von Bookmarks des IE vom Apple nur unvollständig

Ich habe mehrere Rechner im Netzwerk und möchte die auf den verschiedenen Rechnern verteilten Links/Favoriten zusammenführen. Magadoo war meine erste Wahl, scheinbar genau das Tools, was ich brauche.

Der Ex- und Import von mehreren Rechnern (IE & Firefox) klappte einwandfrei.

Der Export von einem Apple Mac (OS 9.1, IE 5) funktionierte, die Html-Datei läßt sich sogar auf anderen Rechnern öffnen, doch nach dem Import bei Magadoo erscheint nur ein Teil der darin vorhandenen Favoriten.
Abgesehen von einem Problemchen mit den Umlauten, daß ich selbst beheben könnte, scheint die Favoriten-Html-Datei völlig in Ordnung zu sein.

Was kann ich tun?

Ich dachte magadoo sei Browser und Plattform-unabhängig. (Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht?)

Gerne poste oder sende ich bei BEdarf die HTML-Datei.

Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Danke im voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:25    Titel:

Eigentlich sollte der Import tatsächlich plattformunabhängig möglich sein, da die erzeugte HTML-Datei ähnlich aufgebaut sein sollte. Aber ich habe das nie unter einem Mac testen können. Am besten schickst du mir die Datei mal an die im Impressum angegebene Adresse, dann schaue ich mir das mal an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jagottsicher
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 14:59    Titel: sry, hatte wenig zeit

aber danke für die schnelle antwort. Den File sende ich jetzt auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reihenfolge der Bookmarks carp10 Allgemein 1 20.05.2010, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Bookmarks werde nicht alle ange... carp10 Allgemein 4 25.09.2009, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Importieren von Firefoxdateien unvoll... Liriel Probleme / Fehlermeldungen 0 25.09.2006, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magadoo Bookmarks im Firefox? HeavyD Verbesserungsvorschläge 1 17.09.2006, 02:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von .csv - Dateien unimog_andi Verbesserungsvorschläge 2 25.12.2005, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©