|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
jagottsicher Neuling
|
Verfasst am: 19.06.2006, 08:27 Titel: Import von Bookmarks des IE vom Apple nur unvollständig |
|
|
Ich habe mehrere Rechner im Netzwerk und möchte die auf den verschiedenen Rechnern verteilten Links/Favoriten zusammenführen. Magadoo war meine erste Wahl, scheinbar genau das Tools, was ich brauche.
Der Ex- und Import von mehreren Rechnern (IE & Firefox) klappte einwandfrei.
Der Export von einem Apple Mac (OS 9.1, IE 5) funktionierte, die Html-Datei läßt sich sogar auf anderen Rechnern öffnen, doch nach dem Import bei Magadoo erscheint nur ein Teil der darin vorhandenen Favoriten.
Abgesehen von einem Problemchen mit den Umlauten, daß ich selbst beheben könnte, scheint die Favoriten-Html-Datei völlig in Ordnung zu sein.
Was kann ich tun?
Ich dachte magadoo sei Browser und Plattform-unabhängig. (Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht?)
Gerne poste oder sende ich bei BEdarf die HTML-Datei.
Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Danke im voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 19.06.2006, 17:25 Titel: |
|
|
| Eigentlich sollte der Import tatsächlich plattformunabhängig möglich sein, da die erzeugte HTML-Datei ähnlich aufgebaut sein sollte. Aber ich habe das nie unter einem Mac testen können. Am besten schickst du mir die Datei mal an die im Impressum angegebene Adresse, dann schaue ich mir das mal an. |
|
| Nach oben |
|
 |
jagottsicher Neuling
|
Verfasst am: 23.06.2006, 14:59 Titel: sry, hatte wenig zeit |
|
|
| aber danke für die schnelle antwort. Den File sende ich jetzt auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|