Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Frohe Weihnachten!

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Sonstiges
Autor Nachricht
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 17:24    Titel: Frohe Weihnachten!

Auf diesem Wege wünsche ich allen Nutzern von magadoo ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich möchte mich auch für alle Verbesserungsvorschläge und Anregungen, die die Qualität diese Dienstes aufrecht erhalten, bedanken und hoffe auf viele Empfehlungen, die die Bekanntheit von magadoo weiter steigern werden Sehr glücklich

Vielen Dank!
webmaster magadoo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moonchild
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 23:43    Titel:

Hallo magadoo -
mensch was traurig - da wurde dein Weihnachtsgruß nun schon 28 mal vor mir aufgerufen (und bestimmt auch gelesen) und niemand wünscht dir schöne Weihnachten...... Traurig

Danke für die Mühe die du in dieses Projekt steckst und die Zeit die du investierst!

Also - Wenn auch fast zu spät:
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und jetzt schonmal einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!

Weiterempfohlen habe ich magadoo an fast alle email - und reallife-Bekannten die ich so kenne Smilie

Liebe Grüße,
moonchild
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 27.12.2005, 17:46    Titel:

Hallo magadoo,

möchte mich auch in diesem Forum den Wünschen von moonchild anschließen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2006. Sehr glücklich

LG
hansen
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.12.2005, 08:33    Titel:

Danke euch beiden Smilie Zum Glück besteht das Web doch nicht nur aus Robots und "Klick-Affen" Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 21:34    Titel:

Und auch in diesem Jahr wünsche ich allen magadoo Usern ruige und erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2007!
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©