| Autor |
Nachricht |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 23.12.2005, 17:24 Titel: Frohe Weihnachten! |
|
|
Auf diesem Wege wünsche ich allen Nutzern von magadoo ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich möchte mich auch für alle Verbesserungsvorschläge und Anregungen, die die Qualität diese Dienstes aufrecht erhalten, bedanken und hoffe auf viele Empfehlungen, die die Bekanntheit von magadoo weiter steigern werden
Vielen Dank!
webmaster magadoo |
|
| Nach oben |
|
 |
moonchild Anfänger
|
Verfasst am: 26.12.2005, 23:43 Titel: |
|
|
Hallo magadoo -
mensch was traurig - da wurde dein Weihnachtsgruß nun schon 28 mal vor mir aufgerufen (und bestimmt auch gelesen) und niemand wünscht dir schöne Weihnachten......
Danke für die Mühe die du in dieses Projekt steckst und die Zeit die du investierst!
Also - Wenn auch fast zu spät:
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und jetzt schonmal einen gesunden und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr!
Weiterempfohlen habe ich magadoo an fast alle email - und reallife-Bekannten die ich so kenne
Liebe Grüße,
moonchild |
|
| Nach oben |
|
 |
hansen Gast
|
Verfasst am: 27.12.2005, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo magadoo,
möchte mich auch in diesem Forum den Wünschen von moonchild anschließen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2006.
LG
hansen |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 28.12.2005, 08:33 Titel: |
|
|
Danke euch beiden Zum Glück besteht das Web doch nicht nur aus Robots und "Klick-Affen"  |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 23.12.2006, 21:34 Titel: |
|
|
| Und auch in diesem Jahr wünsche ich allen magadoo Usern ruige und erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2007! |
|
| Nach oben |
|
 |
|