Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Favoriten sortieren

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
PetraB
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 13:10    Titel: Favoriten sortieren

Lachen Hallo, ich bin eine "Neue" Lachen
Ich hoffe ich kann hier einige Tipp bekommen, da meine PC-Kentnisse nicht so berauschend sind. Verlegen

Meine Frage: Kann ich die "Favoriten" sortieren? Mit Hand verschieben habe ich schon versucht. Da ich aber viele Links habe, ist das zu umständlich.

Ich würde mich über einen Tipp freuen

Petra Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 14:32    Titel:

Hallo PetraB,

Du kannst doch Deine Links markieren. Am Ende Deiner Bookmarkliste ist ein Feld "Aktion auswählen". Anklicken und "In eine andere Rubrik verschieben" auswählen. Dann auf Ausführen klicken - fertig. Sehr glücklich

LG
hansen
PetraB
Neuling

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 17:21    Titel: Favoriten

Lachen Ja ich weiss nicht ob ich hier richtig bin Verlegen
Ich meine Internet Explorer und dort die Links unter Favoriten.
Da finde ich aber diese "Aktion auswählen" nicht.

Wahrscheinlich bin ich doch falsch, sorry Geschockt

Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 08:14    Titel:

Hallo PetraB,

entschuldige, ich dachte Du meinst die Boomarkverwaltung von Magadoo.
Bei den Favoriten kenn ich auch nur die Drag and Drop Funktion. Also mit der rechten Mousetaste anklicken festhaltten und verschieben. Sehr glücklich

LG
hansen
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 23:04    Titel:

Hallo PetraB und willkommen bei magadoo. Du bist hier nicht ganz falsch, denn wer verwaltet denn heutzutage seine Bookmarks noch offline? Probiere doch magadoo einfach mal aus, vielleicht brauchst du dann gar nicht mehr deine Favoriten im Internet Explorer.

Wenn du aber dennoch eine Möglichkeit suchst, die Favoriten zu sortieren, solltest du dir das mal durchlesen:
http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/158/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Behandelte" Favoriten wied... volki Allgemein 1 25.08.2011, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie bekommen ich die Quicklinkanzeige... magadoo Allgemein 3 20.03.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Favoriten verloren Isabella Allgemein 1 22.03.2008, 06:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sortieren von links magadoo Probleme / Fehlermeldungen 1 20.12.2007, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label, Sortieren nach..., Erstellungs... gerdster Verbesserungsvorschläge 0 12.12.2006, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©