| Autor |
Nachricht |
chatter Anfänger
|
Verfasst am: 03.08.2004, 02:24 Titel: Wo sind die anderen? |
|
|
Huch, was sehe da eben?
Es gibt nur drei registrierte Mitglieder in diesem Forum? Warum ist das denn so? Wo sind die ganzen User von magadoo?
Webmaster, informiere sie doch mal per Rundmail!!
Da muss doch noch mehr 'rauszukitzeln sein...Hast hier so eine tolle Sache ins Leben gerufen und keiner weiß etwas davon?? Nö, das sollten wir ändern!!
Erst einmal bis denne...
Der C. |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 03.08.2004, 07:40 Titel: |
|
|
Über einen Newsletter habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, da wohl nur sehr wenige auch immer brav die News lesen
Dass hier so wenige schreiben, liegt aber vielleicht auch daran, dass bis jetzt wenige Probleme oder Änderungswünsche für magadoo vorliegen.
Aber ich gebe dir Recht, ein wenig Werbung kann nie schaden. |
|
| Nach oben |
|
 |
AustrOli Gast
|
Verfasst am: 03.08.2004, 10:31 Titel: stimmt |
|
|
jo stimmt, die Werbung hat geholfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
chatter Anfänger
|
Verfasst am: 03.08.2004, 12:21 Titel: Re: stimmt |
|
|
| AustrOli hat Folgendes geschrieben: | jo stimmt, die Werbung hat geholfen  |
na also, Admin, et jeht doch! Schon wieder ein Gast
Immerhin!
Der C. |
|
| Nach oben |
|
 |
jesse Neuling
|
Verfasst am: 09.08.2004, 12:58 Titel: Alloha!! ich bin auch dabei |
|
|
...und magadoo wird immer besser!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum (war auch Zeit, das dass Gästebuch nicht mehr missbraucht wird )
Grüße und macht weiter so!! |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 09.08.2004, 13:33 Titel: |
|
|
Danke schonmal für das Lob
Hoffentlich nutzen auch viele dieses Forum und teilen mir mit, was sie noch besser machen würde bzw. welche Funktionen noch fehlen.
Bis dahin noch viel Spass... |
|
| Nach oben |
|
 |
jesse Neuling
|
Verfasst am: 10.08.2004, 16:16 Titel: |
|
|
...also, mein größtes Problem ist bei 3 verschiedenen Rechnern die ich nutze den Linkabgleich zu machen. Gut ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht wie es am Sinnvollsten wäre , also bitte nicht über mich lachen..........aber vielleicht hat ja schon jemand ne Lösung und teilt sie mit uns
Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 10.08.2004, 20:31 Titel: |
|
|
Dann versuche doch alle Links als html-Datei zu exportieren (wenn du IE benutzt) und importiere anschliessend diese drei Dateien hier in magadoo.
Denn beim Import überprüft das Skript automatisch, ob der jeweilige Link schon in der Linkliste vorhanden ist und falls ja, wird er nicht nochmal gespeichert. So hast du schnell alle doppelt vorhandenen Links eliminiert. Müsstest dich dann halt nur noch darum kümmern, dass die importierten Links in die entsprechenden Rubriken verschoben werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|