|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
hansen Gast
|
Verfasst am: 25.06.2005, 14:39 Titel: Opera kostenlos und werbefinanziert |
|
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Version? Werbeeinblendungen sind für mich recht nervig, doch bei Opera soll das harmlos sein.
Gruß
hansen |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 25.06.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Ich habe noch eine etwas ältere (werbefinanzierte) Version von Opera, mit der ich aber nicht surfe sondern lediglich die Kompatibilität meiner Seiten teste. An die Werbung oben rechts habe ich mich schon gewöhnt, nur wenns allzu sehr blinkt, nervt es schon.
Ansonsten würde ich aber auch ohne Werbeeinblendungen den Firefox empfehlen, der IE tuts natürlich auch, wenn man entsprechend up to date ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
hansen Gast
|
Verfasst am: 26.06.2005, 12:08 Titel: |
|
|
Hallo magadoo,
| Zitat: | | sondern lediglich die Kompatibilität meiner Seiten teste |
wäre bei mir auch die Hauptaufgabe. Die beiden anderen habe ich bereits im Einsatz. Opera kam beim letzten Chip-Test sehr gut davon, darum meine Frage.
Danke für die Info.
Gruß
hansen |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 22.09.2005, 09:55 Titel: |
|
|
Die Werbung dürfte sich wohl endgültig erledigt haben bei Opera:
Nun gibts den Opera-Browser für alle kostenlos und werbefrei zum Download. Also wer die Geburtstagsaktion verpasst hatte, kann jetzt zuschlagen.
Mehr unter http://www.heise.de/newsticker/meldung/64079 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|