|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
ursbb Neuling
|
Verfasst am: 10.06.2005, 06:41 Titel: Import Bookmarks |
|
|
Nach dem ich einige neue Bookmarks in die Favoriten im IE aufgenommen habe, exportierte ich alle IE Favoriten. Danach importierte ich diese in meine bestehende Bookmaks vom magadoo.
Leider werden diese nun nicht mit den bestehende gemerged sondern unter einem neuen Verzeichnis "Importierte Bookmarks vom ..." eingefügt. Gibt es keine Merge Funktion. Ist etwas mühsam dann alles noch zu verteilen.
Die meiseten Änderungen mache ich in magadoo und importiere diese dann im IE. Dabie werden die Links gemerged. Da klappt wunderbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 11.06.2005, 00:57 Titel: |
|
|
Hallo ursbb,
diese Möglichkeit gibt es leider so nicht, da es bei magadoo grundsätzlich möglich ist, mehrere Ordner mit der selben Bezeichnung zu verwalten. Also welcher Ordner sollte dann beim Importieren gewählt werden, wenn mehrere vorhanden sind?
Ausserdem können (anders als in der IE-Favoritenverwaltung) keine Links in der obersten Hierarchie gespeichert werden, d.h. jeder Link benötigt einen Ordner, zu dem er zugeordnet werden muss. Deshalb auch der neue Ordner "importierte Bookmarks vom ..." bei jedem Importvorgang. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|