Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Import Bookmarks

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
ursbb
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 06:41    Titel: Import Bookmarks

Nach dem ich einige neue Bookmarks in die Favoriten im IE aufgenommen habe, exportierte ich alle IE Favoriten. Danach importierte ich diese in meine bestehende Bookmaks vom magadoo.

Leider werden diese nun nicht mit den bestehende gemerged sondern unter einem neuen Verzeichnis "Importierte Bookmarks vom ..." eingefügt. Gibt es keine Merge Funktion. Ist etwas mühsam dann alles noch zu verteilen.
Die meiseten Änderungen mache ich in magadoo und importiere diese dann im IE. Dabie werden die Links gemerged. Da klappt wunderbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 00:57    Titel:

Hallo ursbb,

diese Möglichkeit gibt es leider so nicht, da es bei magadoo grundsätzlich möglich ist, mehrere Ordner mit der selben Bezeichnung zu verwalten. Also welcher Ordner sollte dann beim Importieren gewählt werden, wenn mehrere vorhanden sind?
Ausserdem können (anders als in der IE-Favoritenverwaltung) keine Links in der obersten Hierarchie gespeichert werden, d.h. jeder Link benötigt einen Ordner, zu dem er zugeordnet werden muss. Deshalb auch der neue Ordner "importierte Bookmarks vom ..." bei jedem Importvorgang.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reihenfolge der Bookmarks carp10 Allgemein 1 20.05.2010, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Bookmarks werde nicht alle ange... carp10 Allgemein 4 25.09.2009, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magadoo Bookmarks im Firefox? HeavyD Verbesserungsvorschläge 1 17.09.2006, 03:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von Bookmarks des IE vom Apple... jagottsicher Probleme / Fehlermeldungen 2 19.06.2006, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von .csv - Dateien unimog_andi Verbesserungsvorschläge 2 25.12.2005, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©