Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Oberste Ebene ändern

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
redderliese
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 13:20    Titel: Oberste Ebene ändern

Erstmal ein dickes Lob für diese Webseite. Ich war schon bei verschiedenen ähnlichen Seiten angemeldet. Entweder waren diese optisch nicht so ansprechend, viel zu langsam, die Bookmarks nicht leicht zu pflegen oder die Seite war nach einiger Zeit aufgrund technischer Mängel nicht mehr nutzbar.

Also..weiter so magadoo Sehr glücklich .

Jetzt aber meine Frage Frage :

Wenn ich den Direktzugriff nutze, wird mir z.Zt. nur die oberste Ebene (= "importierte Bookmarks vom ...") angezeigt. Ich möchte aber gern, dass mir die Ebene darunter sofort anzeigt wird (ca. 25 Ordner). Diese Ebene ist nämlich meine "eigentliche Hauptebene", von der ich weiter in die Unterordner klicke.

Die Übersicht in der alle Ordner (einschl. Unterordner) angezeigt werden, ist für mich weniger interessant, weil ich die genaue Bezeichnung der Unter- und Unter-unterordner nicht im Kopf habe Verlegen . Und es dann sehr unübersichtlich wird.

Wie gehts ?

Gruß
redderliese
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.02.2005, 14:05    Titel:

Hallo redderliese,

vielen Dank für das Lob und willkommen im Forum Sehr glücklich

Zu deiner Frage:

Zitat:
Wenn ich den Direktzugriff nutze, wird mir z.Zt. nur die oberste Ebene (= "importierte Bookmarks vom ...") angezeigt. Ich möchte aber gern, dass mir die Ebene darunter sofort anzeigt wird (ca. 25 Ordner). Diese Ebene ist nämlich meine "eigentliche Hauptebene", von der ich weiter in die Unterordner klicke.

Für das Problem gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten:

1. Du verschiebst alle Ordner, die sich derzeit in der Rubrik "importierte Bookmarks..." befinden, per Hand in die oberste Ebene. Dies ist zwar bei entsprechend vielen Rubriken ein gewisser Aufwand, wäre aber auch nur einmal auszuführen. Dazu müsstest du für jeden Ordner die Funktion "Rubrik bearbeiten" anklicken und "verschieben nach oberste Ebenen" auswählen. Evtl. vorhandene Unterrubriken des verschobenen Ordners bleiben weiterhin Unterrubriken und müssten nicht bearbeitet werden.

2. Du rufst als Link mit Direktzugriff den entsprechenden Unterordner auf (Startseite oder Favoriten im Browser entsprechend anpassen).
Ein Bsp:
Link für Direktzugriff ist: http://www.magadoo.de/links.php?login=test&p=xxxxxxxxxx
Der Link den du aufrufst wäre dann:
http://www.magadoo.de/links.php?log.....p;ACTION=go&RUBRIK=ID
Als ID steht dann bei dir die ID des Ordners "importierte Bookmarks...". Am besten kopierst du einfach den URL aus der Adresszeile des Browsers.
Falls deine Linkliste öffentlich ist, würde der Link dann so aussehen: http://www.magadoo.de/test-ID.html

Allerdings würde ich dir zu Variante 1 raten... Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie kann ich nachträglich die Priorit... magadoo Allgemein 6 11.09.2009, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scrollbalkenfarbe ändern Shaye Verbesserungsvorschläge 2 08.10.2006, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©