|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
moontraveller Gast
|
Verfasst am: 04.01.2005, 16:05 Titel: quicklink |
|
|
Hi zusammen,
ich habe gerade einen neuen account hier angelegt. Der Import aus Safari hat auch funktioniert. Nun bin ich gerade beim Neusortieren.
Frage1: Kann man nicht mehrere urls gleichzeitig bearbeiten, z. B. um sie in einen anderen Ordner zu verschieben?
Frage2: Wie funktioniert der quicklink bei safari? Ich habe keinen button gefunden.
Danke im Voraus
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 04.01.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
willkommen bei magadoo
| Zitat: | | Frage1: Kann man nicht mehrere urls gleichzeitig bearbeiten, z. B. um sie in einen anderen Ordner zu verschieben? |
Ja! Du siehst in der Linkverwaltung - wenn du mindestens eine Rubrik mit Links geöffnet hast - vor jedem Bookmark eine Auswahlbox, mit der du beliebig viele Links markieren kannst. Am unteren Ende der Linkverwaltung hast du nun die Möglichkeit, eine Aktion für die markierten Favoriten auszuführen. Unter anderem auch das Verschieben in eine andere Rubrik.
| Zitat: | | Frage2: Wie funktioniert der quicklink bei safari? Ich habe keinen button gefunden. |
Ich kenne leider den Safari-Browser nicht. Gibt es dort eine Linkleiste, in die du den Quicklink-Button ziehen kannst? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|