|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
carp10 Anfänger
|
Verfasst am: 20.05.2010, 22:04 Titel: Reihenfolge der Bookmarks |
|
|
Hallo,
es scheint im Forum ja nicht sehr viel los zu sein, wenn ich sehe, dass mein letzter Beitrag noch ganz oben steht. Trotzdem will ich mal eine Frage wagen.
Ich habe eine Frage zur Reihenfolge der Bookmarks:
Wenn ich ein Neues abspeichere habe ich den Eindruck dass es nicht ganz unten im entsprechenden Thema angehängt wird, sondern irgendwo dazwischen.
Kann man es so einrichten, dass man alle Bookmarks hintereinander speichern kann?
Gibt es evtl. sogar eine Abspeicherung nach dem Alphabet?
Besten Gruß
René |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 21.05.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Rene, da das Forum hauptsächlich für Probleme und Fehlermeldungen genutzt wird, bin ich nicht gerade traurig darüber, dass wenig los ist Aber dennoch sind natürlich auch Fragen oder allgemeine Themen erwünscht.
Zu deiner Frage nach der Sortierung der Links: Jeder Benutzer kann selbst entscheiden, in welcher Reihenfolge die Links innerhalb der Rubriken ausgegeben werden. Unter http://www.magadoo.de/login_einst_layout.php gibts dafür die entsprechende Auswahlmöglichkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|