Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Linkliste lässt sich nicht aufklappen

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
Penaeus
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 10:45    Titel: Linkliste lässt sich nicht aufklappen

Hallo, meine Linkliste lässt sich seit heute nicht mehr aufklappen. Weder in IE noch in Firefox. Ich komme nicht an meine Liks heran! Hängt dieses mit Euren Serverarbeiten zusammen?
Bitte um kurze Rückantwort.
Danke Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.04.2010, 21:20    Titel:

Hallo Markus,

ich habe gerade einige Linklisten getestet und konnte diese ohne Probleme auf- und wieder zuklappen. Ich wüsste auch nicht, dass der Serverumzug daran Schuld sein könnte, weil dies per Javascript ausgeführt wird und somit clientseitig. Vielleicht schickst du mir mal den Link, damit ich mir das anschauen kann. Welche Browserversionen benutzt du denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Penaeus
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 07:30    Titel:

Hallo, guten Morgen, Danke für den Hinweis mit Java. Das Aufklappen der Linkliste funktionierte nur nicht auf meinem Bürorechner. Zuhause war's gestern abend einwandfrei.
Ich habe meine private Linksliste als Startseite bei allen meinen Browsern hinterlegt. Im Büro habe ich seit Dienstag einen neuen Rechner. Java wurde aber erst als letztes aktualisiert, lang nach dem Erstellen der Startseiten.

Nach dem Lesen der Nachricht heute morgen, habe ich meine Startseitenprofile erneuert und siehe da, es funktionierte wieder. Sehr glücklich
Ich hoffe, es bleibt dabei!
Danke für die Mühe, die ich Euch leider umsonst gemacht habe.
Gruß
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein RSS-Feed wird nicht mehr angezeigt schmicki Probleme / Fehlermeldungen 6 06.12.2010, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teilweises Aufklappen in der Baumstru... alex77 Verbesserungsvorschläge 0 26.12.2009, 19:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Bookmarks werde nicht alle ange... carp10 Allgemein 4 25.09.2009, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem: Einstellung wird nicht übern... nica Probleme / Fehlermeldungen 4 04.05.2008, 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS-Feeds werden nicht angezeigt vse7b Probleme / Fehlermeldungen 2 15.01.2008, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©