| Autor |
Nachricht |
Penaeus Neuling
|
Verfasst am: 14.04.2010, 10:45 Titel: Linkliste lässt sich nicht aufklappen |
|
|
Hallo, meine Linkliste lässt sich seit heute nicht mehr aufklappen. Weder in IE noch in Firefox. Ich komme nicht an meine Liks heran! Hängt dieses mit Euren Serverarbeiten zusammen?
Bitte um kurze Rückantwort.
Danke Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 14.04.2010, 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Markus,
ich habe gerade einige Linklisten getestet und konnte diese ohne Probleme auf- und wieder zuklappen. Ich wüsste auch nicht, dass der Serverumzug daran Schuld sein könnte, weil dies per Javascript ausgeführt wird und somit clientseitig. Vielleicht schickst du mir mal den Link, damit ich mir das anschauen kann. Welche Browserversionen benutzt du denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Penaeus Neuling
|
Verfasst am: 15.04.2010, 07:30 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen, Danke für den Hinweis mit Java. Das Aufklappen der Linkliste funktionierte nur nicht auf meinem Bürorechner. Zuhause war's gestern abend einwandfrei.
Ich habe meine private Linksliste als Startseite bei allen meinen Browsern hinterlegt. Im Büro habe ich seit Dienstag einen neuen Rechner. Java wurde aber erst als letztes aktualisiert, lang nach dem Erstellen der Startseiten.
Nach dem Lesen der Nachricht heute morgen, habe ich meine Startseitenprofile erneuert und siehe da, es funktionierte wieder.
Ich hoffe, es bleibt dabei!
Danke für die Mühe, die ich Euch leider umsonst gemacht habe.
Gruß
Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
|