alex77 Neuling
|
Verfasst am: 26.12.2009, 20:12 Titel: Teilweises Aufklappen in der Baumstruktur |
|
|
Grundsätzlich und zuerst einmal: Ich liebe magadoo. Es ist schnell, es ist unkompliziert und es hat genau die Funktion, die ich brauche: Es macht meine Bookmarks komfortabel verfügbar.
Aber . gibt es die Möglichkeit (und wenn nicht, wäre das schick, sie einzubauen), dass man bei den einzelnen Rubriken einen weiteren Haken setzen kann "ausgeklappt: ja / nein" und in der Baumstruktur dann nur die Rubriken serienmäßig geöffnet werden, bei denen "ja" steht?
Hintergrund: Ich nutze magadoo in der Seitenleiste des Firefox. Und da habe ich einige Rubriken, die ich ständig brauche und andere, die ich nur selten brauche. Gerade diese Seltenen sind aber auch ständig aufgeklappt und nehmen mir Platz auf dem Monitor weg (die wichtigen Rubriken "Überschrift "Wichtig" sind natürlich ganz unten und nur mit scrollen erreichbar).
Das wäre nochmal ein (weiteres) schönes Gimmick.
Guten Rutsch
Alexander
PS: Und danke, dass sich hier jemand fähiges die Mühe gemacht so ein Projekt auf die Beine zu stellen UND dem Rest der Welt zugänglich zu machen. |
|