Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

öffentliche Url

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
oberschwabe
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 09:34    Titel: öffentliche Url

bei mir funktioniert die öffentliche Adresse seit heute nicht mehr.
Ist das nur bei mir so, oder haben andere den gleichen Fehler.

Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 14:55    Titel:

Hallo, der Fehler sollte behoben sein. Die Seite wurde auf einen neuen Server umgezogen und durch die Umstellung einiger Variablen konnten leider bis jetzt keine öffentlichen Linklisten angezeigt werden. Jetzt sollte es aber wieder funktionieren. Entschuldigung für die relativ lange Ausfallzeit Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
necoma
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 20:28    Titel:

finde magadoo echt klasse. bin aber auch erschrocken, weil nix ging und keine nachricht in meinem postfach war (z.b. wartungsarbeiten) und im forum nix stand. wäre fürs nächste mal hilfreich Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 09:19    Titel:

Hallo necoma,
der optimale Umzug hätte so ausgesehen, dass die Nutzer nichts davon bemerkt hätten. Leider hat das so nicht geklappt, deshalb gebe ich dir Recht, dass ein Hinweis sinnvoll gewesen wäre. Aber man lernt ja nie aus und beim nächsten Umzug gibt es vorab eine Warnung Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:10    Titel:

Da in den nächsten Stunden (je nach DNS-Update auch Tagen) ein Serverumzug stattfinden wird, kann es kurzzeitig zur Nichtverfügbarkeit des Systems kommen. Ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Unanehmlichkeiten Smilie
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Linkliste fertig exportiert als url stepardo Verbesserungsvorschläge 4 30.10.2005, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswahl: Öffentliche oder private Links? calumoth Verbesserungsvorschläge 3 29.03.2005, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Export der hinterlegten URL`s northwine Verbesserungsvorschläge 2 15.10.2004, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©