Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

RSS als Ticker? neuerdings Werbung?

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Allgemein
Autor Nachricht
ckz
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 14:26    Titel: RSS als Ticker? neuerdings Werbung?

Hallo.

Hab mal ne Frage zum RSS. gibt es ne möglichkeit das die news oben als ticker nebeneinander durchlaufen und nicht nur untereinander da stehen (nimmt soviel platz weg)?

Und als zweites nervt mich das werbefenster unten rechts was neuerdings immer kommt. kann ich das irgendwo abschalten?

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 20:50    Titel:

Hallo ckz,

die Möglichkeit der alternativen Anordnung gibt es leider nicht für die RSS Feeds.

Und was für ein Werbefenster meinst du denn?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ckz
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 11:05    Titel:

also ich hab mal nen screenshot von meiner linkliste gemacht. unten rechts bekomme ich bei jedem aufruf solche werbung. hier von welt online z.b.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=T4rOmPP15uZ6wCY.jpg

Frage Frage Frage
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 22:58    Titel:

Ich kann dir versichern, dass diese Werbung nicht von magadoo gewollt und initiiert ist. Bitte schicke mir per PN deinen Benutzernamen, damit ich mir deine Linkliste genauer anschauen bzw. den Sachverhalt untersuchen kann.

Kommt denn die Werbung auch, wenn du die Linkliste von einem anderen PC aus aufrufst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ckz
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.07.2008, 11:32    Titel:

hat sich erledigt.

hab ne subdomain von nic.de.vu.
da war die werbung wieder eingeschalten.
jetzt ist es wieder werbefrei.

thx trotzdem.
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein RSS-Feed wird nicht mehr angezeigt schmicki Probleme / Fehlermeldungen 6 06.12.2010, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Anzeige von RSS-Feeds schmicki Probleme / Fehlermeldungen 2 09.04.2010, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS im Atom-Format praetor Verbesserungsvorschläge 0 27.03.2008, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS Feeds unter Opera praetor Probleme / Fehlermeldungen 2 24.03.2008, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS-Feeds werden nicht angezeigt vse7b Probleme / Fehlermeldungen 2 15.01.2008, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©