Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Wie gehe ich mit den Prioritäten um?

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Allgemein
Autor Nachricht
slotmachine
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 21:10    Titel: Wie gehe ich mit den Prioritäten um?

Hi@all! Bin neu hier, und sehr begeistert von dem magadoo-Angebot. Seit einigen Wochen benutze ich die Bookmarkverwaltung in all ihrer Bandbreite, und alles funktioniert tadelos. Suppi!

Allerdings habe ich eine Frage zu den Prioritäten, bzw. die optionalen Einstellungen. Habe in den FAQ und Einstellungen keine Hinweise gefunden.

Also: Wie kann ich mit verschiedenen Prioritäts-Einstellungen hantieren, und was bewirken sie?

Danke für eure Tipps im Voraus, greetz, Slotmachine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 21:34    Titel:

Hallo,

die Prioritäten kannst du momentan dazu nutzen, eine individuelle Sortierung der Links auf der Linkliste einzustellen. Alle Möglicheiten findest du dazu unter: http://www.magadoo.de/login_einst_layout.php

Grüße
magadoo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie bekommen ich die Quicklinkanzeige... magadoo Allgemein 3 20.03.2010, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich nachträglich die Priorit... magadoo Allgemein 6 11.09.2009, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©