Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

RSS Feeds unter Opera

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
praetor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 12:14    Titel: RSS Feeds unter Opera

Hallo,

unter Opera klappt bei mir seit einiger Zeit die RSS-Feeds-Anzeige immer
wieder ein, wenn ich einen weiteren Feed anklicke.

D.h.:
1. Ich klicke auf RSS Feeds und sehe die Einträge des ersten Feed.
2. Ich klicke auf den zweiten Feed. Jetzt werden nicht etwa dessen Anträge dargestellt, sondern die gesamte Anzeige klappt wieder zu.
Weinen
Unter IE habe ich diesen Effekt nicht.

Lässt sich das irgendwie beheben?
Schon mal vielen Dank & noch einen schönen Ostermontag
Gruß
praetor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 16:49    Titel:

Hallo praetor,

kommt dieses Verhalten unter Opera immer oder nur sporadisch? Und seit wann beobachtest du das? Hast du mittlerweile auf eine andere Version des Browsers umgestellt?

Ich habe testweise eine Javascript-Änderung eingebaut, vielleicht ist dadurch das Problem behoben, andernfalls muss ich da etwas tiefer forschen. Bitte vergiss nicht, die Seite neu zu laden und alle alten Elemente aus dem Cache zu löschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
praetor
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 21:28    Titel:

Hallo magadoo,

jetzt funktioniert es wieder. Anscheinend war die Anpassung im Script erfolgreich. Vielen Dank!
Smilie

Gruß
praetor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein RSS-Feed wird nicht mehr angezeigt schmicki Probleme / Fehlermeldungen 6 06.12.2010, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Anzeige von RSS-Feeds schmicki Probleme / Fehlermeldungen 2 09.04.2010, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS als Ticker? neuerdings Werbung? ckz Allgemein 4 09.07.2008, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS im Atom-Format praetor Verbesserungsvorschläge 0 27.03.2008, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RSS-Feeds werden nicht angezeigt vse7b Probleme / Fehlermeldungen 2 15.01.2008, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©