| Autor |
Nachricht |
manndaten Neuling
|
Verfasst am: 09.11.2007, 21:17 Titel: Links direkt auf die Oberfläche |
|
|
Hallo Magadoo, ich bin neu im Forum, daher vielleicht eine blöde Frage: Kann man Links direkt auf die erste Seite stellen, ohne eine Rubrik aufmachen zu müssen?
Ansonsten super Tool, gefällt mir sehr gut(und ich bin EDV-Profi, und mancher "Profi" könnte sich bei deinem Service etwas abschauen.)
Grüßle aus Karlsruhe
A.Mann
Mann Datentechnik |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 10.11.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Hallo manndaten,
ich weiß jetzt zwar nicht, was du mit der ersten Seite meinst, aber es ist so, dass jedem Link eine Kategorie zugeordnet sein muss. Ansonsten würde er auch gar nicht in der Linkverwaltung bzw. auf der Linkliste erscheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
manndaten Neuling
|
Verfasst am: 11.11.2007, 09:18 Titel: Dirketer Link |
|
|
Hallo magadoo,
ich hätte gern meine wichtgsten Links direkt sichtbar, ohne vorher eine Riubrik öffnen zu müssen. Geht das?
Gruß
A.Mann
Mann Datentechnik |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 11.11.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Ich habe die Funktion Top-Links anzeigen ein wenig erweitert, so dass nun dieser Ordner auf der Linkliste immer aufgeklappt ist. Außerdem können jetzt statt den meistgeklickten auch alle mit Priorität 10 gekennzeichneten Links dort angezeigt werden.
Die Einstellungen dazu können unter http://www.magadoo.de/login_einst_layout.php über den Eintrag "Top Links anzeigen" vorgenommen werden. Vielleicht hilft dir das weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|