Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

wie registrieren?

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen
Autor Nachricht
PinkCat
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 07:46    Titel: wie registrieren?

Wie registriere ich mich denn auf der Hauptseite, damit ich dann meine Fav's verwalten kann Ich glaub, ich bin blind. Mit den Augen rollen Hab mich dann erst einmal hier im Forum registriert, aber damit klappt's auf der Hauptseite nicht? Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 12:15    Titel:

Hallo PinkCat, ich glaube wir haben das schon per Mail klären können Winken Für alle anderen sei gesagt, dass die Anmeldung unter http://www.magadoo.de/new_login.php vorgenommen werden kann. Danach erhält man eine Reigistrierungsmail, die man nur noch (bitte auf den Spamfilter achten!) bestätigen muss bevor die ersten Links hinzugefügt werden können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Probleme / Fehlermeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©