Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Professionalität ?!?

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
ABCDatenbank
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 19:54    Titel: Professionalität ?!?

Bin neu hier.
und habe doch in kurzer Zeit hier eine kleine Datenbank mit vielen Rubriken eingestellt.
Und wenn Sie sich mal mittels meinem von Ihnen erhaltenen Link ( http://www.magadoo.de/ABCDatenbank.html ) ansehen dann werden Sie sicherlich bemerken daß durch umfangreiche Rubriken die Professionalität Ihrer Webpräsenz doch einiges an Verbessungen noch zu programmieren wäre.
Mit diesem Outfit kann ich unsere Besucher und Clubmitglieder sicherlich nicht begeistern !
Sollten Sie Ihren Service verbessern werde ich gerne Ihre Homepage weiterempfehlen und würde mich freuen gemeinsam mit Ihnen ein interessantes Linkportal im WEB bekannt zu machen.

In diesem Sinne
ABCDatenbank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 06:48    Titel:

Hallo ABCDatenbank,

was sind denn deine konkreten Verbesserungsvorschläge für das Outfit dieser Seite? Wenn du hier ein wenig im Forum gelesen hast, wirst du sicherlich feststellen, dass ich immer bemüht bin im Sinne der Benutzer an Verbesserungen mitzuwirken. Aber Aussagen wie zu wenig "Professionalität" helfen mir ganz bestimmt nicht weiter.

Du hast sehr viele Rubriken erstellt und die Darstellung der Linkliste offensichtlich angepasst. Doch wie würde sich das Aussehen dieser deiner Meinung nach verbessern? Vielleicht kann ich einige deiner Tipps bald umsetzen Winken

Viele Grüße
magadoo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ABCDatenbank
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 10:47    Titel: Professionaltät-Teil 2

Hallo Frau/Herr magadoo (Administrator),

bin derzeit bei mehreren Online-Favoriten-Homepages um für unsere zahlreichen Kunden den geeigneten Service weiterempfehlen zu können, da ich glaube daß diese Art von Service Zukunft hat und immer weiter um sich greifen wird.

Auch die Firma Google bietet solch einen Service an der aus meiner Sicht doch eine gewisse Professionalität widerspiegelt.
Ebenso zeigt auch die Homepage www.oneview.de Professionaltät gehobener Klasse was sicherlich zukünftig eine Konkurrenz für viel Anbieter dieses Services (Online-Favoriten-Homepages) darstellen wird.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr Service eine gut gelungene Mischung dieser beider Anbieter anbietet, gepaart mit Ihrem programmiertechnischen Know How, wobei das eine oder das andere dieser Anbieter auch noch einen Feinschliff vertragen könnte.

In diesem Sinne
Ihr prüfender Kunde Ihres Services
ABCDatenbank Cool

magadoo hat Folgendes geschrieben:
Hallo ABCDatenbank,

was sind denn deine konkreten Verbesserungsvorschläge für das Outfit dieser Seite? Wenn du hier ein wenig im Forum gelesen hast, wirst du sicherlich feststellen, dass ich immer bemüht bin im Sinne der Benutzer an Verbesserungen mitzuwirken. Aber Aussagen wie zu wenig "Professionalität" helfen mir ganz bestimmt nicht weiter.

Du hast sehr viele Rubriken erstellt und die Darstellung der Linkliste offensichtlich angepasst. Doch wie würde sich das Aussehen dieser deiner Meinung nach verbessern? Vielleicht kann ich einige deiner Tipps bald umsetzen Winken

Viele Grüße
magadoo
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 21:35    Titel:

Falls du es noch nicht wusstest: dieses Projekt wird von mir alleine in meiner Freizeit gepflegt und weiterentwickelt. Welche Ressourcen die von dir genannten Firmen zur Verfügung stehen, wirst du selber wissen. Also kannst du die angebotenen Dienste bestimmt nicht miteinander vergleichen.

Nochmal: Ich nehme gerne (und dankbar) Verbesserungsvorschläge entgegen und setze diese auch um, falls mir das möglich ist. Falls du aber einfach nur mehr Professionaltät für diese Seite suchst, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ABCDatenbank
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:25    Titel: PROFESSIONALITÄT

Hallo Frau/Herr magadoo,
falsche Antwort.

Fazit: Auch wenn Kunden bzw. Interessenten Ihres Service-Angebotes Ihnen gegenüber den Anschein erwecken fordernd zu sein und hinterfragendes Auftreten zu Tage legen sollten Sie deshalb dies nicht persönlich nehmen und bitte zukünftig Ihre Höflichkeit (ohne Unterton) dem Ansprechpartner einhalten.

Ich spreche mit Ihnen im SIE-Ton was ich mir dann auch von Ihnen erwünscht hätte.

Sie schreiben daß Sie diesen Service in Ihrer Freizeit administrieren. OKAY, toll von Ihnen. Aber das sagt über Ihre programmiertechnischen Qualitäten noch gar nichts aus. Auch in der Freizeit kann man eine gewisse Professionalität erwarten. Und zweitens sollte man sich zukünftig immer ein wenig im Umfeld ähnlicher Serviceangeote informieren und deren Zugriffsstatistiken verfolgen. Denn daran erkennt man den Mehrwert einer Homepage. Also nochmals; auch wenn andere Homepagebesitzer ein besseres finanzielles Budget besitzen und diese sich größere und leistungsfähigere Server und Tools leisten können sagt das immer noch nichts über Ihre programmiertechnischen Qualitäten und dem dann anbietenden Layout und Serviceangeboten Ihrer Webseite aus.

Habe meinen Account "ABCDatenbank" bei Ihnen heute am 12.07.07 wieder gekündgt bzw. aufgelöst da mir Ihr Serviceangebot (programmiertechnisch) nicht zusagt und ich beim derzeitigen Stand Ihres angebotenen Services hier in diesem Forum nicht die für mich nötigen zufriedenstellenden Antworten erhalten habe.

TIPP: Man sollte sich immer auch ein wenig bei der Konkurrenz informieren und insperieren lassen.

In diesem Sinne
mit freundlichen Grüßen
Ihr ehemaliger Kunde "ABCDatenbank"
hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 19:43    Titel:

Hallo magadoo,

ich bin zufrieden und mir gefällt Dein Angebot und Dein Sevice. Sehr glücklich

LG
hansen
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 21:47    Titel:

Vielen Dank, hansen. Zum Glück muss magadoo nicht jedem gefallen Winken
chatter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 01:09    Titel: Welch ein Hochmut!

Ups, was is'n hier los? Da will ich gerade ins Bett, schaue noch einmal bei Magadoo vorbei und tapse in den Thread des ABCDatenbank.

Nach Qualität der Statements zu urteilen würde ich sagen, er schreibt wie ein blasierter Typ Mensch, einer von denen, die viel reden (schreiben),
aber nix sagen! Zum Glück isser nun wech, der Sie-zer!

ICH FIND MAGADOO TOLL!!!
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.07.2007, 13:44    Titel:

Und noch einmal vielen Dank für das Kompliment. Wegen euch wirds diesen Dienst auch noch sehr lange geben, hoffe ich.
Zwerg
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 07:37    Titel:

Hallo zusammen,

Ich habe Magadoo gestern entdeckt und will hier mal ein Lob aussprechen.
Ich finde es toll das jemand in seiner Freizeit soetwas zu Stande bringt.

Ich finde den Service toll!
Danke für Deine Mühe
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 21:31    Titel:

Hallo Zwerg,

vielen Dank für deine Worte. Sowas lese ich auch heute noch am liebsten im Forum Smilie
oberschwabe
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 21:28    Titel: Kompliment

Hallo zusammen,

bin zwar schon längere Zeit User dieses Angebots habe mich aber gerade erst ins Forum angemeldet.

Für mich gibts momentan keine alternative zu magadoo.

außer kleinigkeiten gibts nichts zu bemängeln und vor allem zu diesem Preis,
nämlich wirklich um nichts.

Vielen Dank.

Für mich ist magadoo die Startseite ins Internet.

Vielen Dank

Manfred
Darken
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 11:52    Titel: Re: PROFESSIONALITÄT

ABCDatenbank hat Folgendes geschrieben:

falsche Antwort.

Fazit: Auch wenn Kunden bzw. Interessenten Ihres Service-Angebotes Ihnen gegenüber den Anschein erwecken fordernd zu sein und hinterfragendes Auftreten zu Tage legen sollten Sie deshalb dies nicht persönlich nehmen und bitte zukünftig Ihre Höflichkeit (ohne Unterton) dem Ansprechpartner einhalten.

Ich spreche mit Ihnen im SIE-Ton was ich mir dann auch von Ihnen erwünscht hätte.

Sie schreiben daß Sie diesen Service in Ihrer Freizeit administrieren. OKAY, toll von Ihnen. Aber das sagt über Ihre programmiertechnischen Qualitäten noch gar nichts aus. Auch in der Freizeit kann man eine gewisse Professionalität erwarten. Und zweitens sollte man sich zukünftig immer ein wenig im Umfeld ähnlicher Serviceangeote informieren und deren Zugriffsstatistiken verfolgen. Denn daran erkennt man den Mehrwert einer Homepage. Also nochmals; auch wenn andere Homepagebesitzer ein besseres finanzielles Budget besitzen und diese sich größere und leistungsfähigere Server und Tools leisten können sagt das immer noch nichts über Ihre programmiertechnischen Qualitäten und dem dann anbietenden Layout und Serviceangeboten Ihrer Webseite aus.

Habe meinen Account "ABCDatenbank" bei Ihnen heute am 12.07.07 wieder gekündgt bzw. aufgelöst da mir Ihr Serviceangebot (programmiertechnisch) nicht zusagt und ich beim derzeitigen Stand Ihres angebotenen Services hier in diesem Forum nicht die für mich nötigen zufriedenstellenden Antworten erhalten habe.

Was für eine überhebliche Arroganz der Mensch anden Tag legt. Finde es wirklich erstaunlich mit welcher Dreistigkeit sich manchen Leute profilieren wollen. Was ich bis jetzt von der Seite und dem Service gesehen habe fand ich jedenfalls lobenswert.
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©