Bookmark-Favoriten-Verwaltung Bookmark-Favoriten-Verwaltung
Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
zur Magadoo Startseite
www.bookmarks-online.de

Mehrere Links auf einmal öffnen

Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Horestes
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 00:07    Titel: Mehrere Links auf einmal öffnen

Hi,

das Topic sagt es schon: Ich würde gern mehrere Links auf einmal öffnen. Mit Browsern wie Opera oder Firefox geht das in Tabs ja bequem, beim IE müssten dann eben mehrere Fenster aufspringen.

Ist sowas möglich?
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.10.2004, 10:56    Titel:

Kann mir momentan leider nicht vorstellen, wie das gehen sollte. Ich kenne leider die Funktion aus Opera und Firefox nicht. Dort kann man in einem Fenster mehrere Seiten in Tabs darstellen. Aber wie kann man da mit einem Klick mehrere Seiten öffnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horestes
Gast

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 15:40    Titel:

Ich habe hier mal zwei Screenshots zur Verdeutlichung hin gestellt:

http://de.geocities.com/scipio666/opera.PNG

http://de.geocities.com/scipio666/firefox.PNG

Mittels Ordnern lassen sich in diesen Browsern auch mal 10 Links auf einmal öffnen. Opera bietet darüber hinaus noch das Konzept der "Sitzungen" (Sessions), die man abspeichern kann.

Ich fände es gut, wenn man alle Links in einem Ordner wie im Browser eben auf einmal öffnen lassen könnte.
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 16:15    Titel:

Ok, jetzt habe ich verstanden. Müsste mal prüfen, ob ich dann für jeden Ordner eine Funktion "öffne alle Links" einbauen kann.

Allerdings kann das bei Usern mit sehr vielen Links in einem Ordner zu erheblichen Problemen vor allem bei IE führen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 15.10.2004, 17:09    Titel:

So, ich habe die Funktion eingebaut. Hinter jeder Rubrik ist nun ein Icon zu sehen, mit dem man alle in dieser Rubrik vorhandenen Links in neuen Fenstern öffnen kann.

Aber wie gesagt: ich übernehme Haftung für eventuelle Browserabstürze bei extrem vielen Links Smilie
Horestes
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 16:13    Titel: Danke

Hi,

danke, das geht schon mal ganz gut.
Wäre es denkbar, diese Funktion auch im öffentlichen Modus einzubauen?

Also dass man auch in öffentlichen Linklisten wie http://www.magadoo.de/beispiel.html einfach mehrere Links auf einmal öffnen kann?
magadoo
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 16:55    Titel:

Denkbar ist das schon, aber die öffentliche Linkliste sollte in meinen Augen nicht mit Funktionen überladen werden, da sie ja von jedem einsehbar ist. Wie gesagt ist diese Funktion auch nicht gerade unproblematisch bei Rubriken mit sehr vielen Links.

Über Erweiterungen im Login-Bereich lasse ich immer mit mir reden.
   Bookmark-Favoriten-Verwaltung -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Links Penaeus Probleme / Fehlermeldungen 1 04.03.2011, 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links mehreren Kategorien zuordnen Baudatenbank Verbesserungsvorschläge 1 20.01.2009, 17:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Veschieben von links oberschwabe Probleme / Fehlermeldungen 2 26.05.2008, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sortieren von links magadoo Probleme / Fehlermeldungen 1 20.12.2007, 14:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links direkt auf die Oberfläche manndaten Allgemein 3 09.11.2007, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen

Versicherungsvergleich   Internet Einstieg   Geld verdienen   Reise Tipp   Onlinekredit Tarif Vergleich
Kostenloses Girokonto
phpBB ©