| Autor |
Nachricht |
aBraXaS Neuling
|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:43 Titel: Weiterleitung der Links führen zu Magadoo |
|
|
Ich hoffe, ich hab nix übersehen an Themen. Wenn doch, bitte verschieben
Seit heute Nachmittag (glaub ich) habe ich das Problem, dass, wenn ich meine Links auf der Liste anklicke, dass ich auf die Magadooseite geleitet werde von wegen "Die Seite existiert leider nicht auf diesem Server. Bitte gehe zurück zur Startseite oder zur Sitemap, um zur gewünschten Seite zu gelangen. " Also ein Fehler in der Weiterleitung, so dass die Seite auf Eurem Server gesucht wird, anstatt im World Wide Web
Bei meiner Freundin ist es ebenso - an einem anderen Rechner - also schließen wir hier einen eigenen Fehler aus. Kann mir da wer weiterhelfen bitte?
Liebe Grüße
aBraXaS _________________ Wir leben alle unter dem selben Himmel,
wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
aBraXaS Neuling
|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:02 Titel: |
|
|
Bitte mein Thema löschen, es funktioniert alles wieder
Falls Magadoo das geändert hat: vielen lieben Dank  _________________ Wir leben alle unter dem selben Himmel,
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 11.04.2007, 06:48 Titel: |
|
|
Hallo aBraXaS, erstmal entschuldigung für den Fehler, vielleicht hätte ich das doch ankündigen sollen. Ich musste die Weiterleitungsfunktion (für das Hochzählen der Klickanzahl) aktualisieren bzw. umstellen, da mir gar nicht augefallen ist, dass bei privaten Listen jeder Klick doppelt gezählt wurde
Falls nach dem Update noch die eine oder andere Liste im alten Status geöffnet war, kam es leider zu dem von dir beschriebenen Fehler. Aber eine Aktualisierung im Browser sollte alles behoben haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
aBraXaS Neuling
|
Verfasst am: 14.04.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Du bist doch einfach eh der Beste  _________________ Wir leben alle unter dem selben Himmel,
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
|