|
Bookmark-Favoriten-Verwaltung Internet Lesezeichen offline bzw. online verwalten
|

|
| Autor |
Nachricht |
Siran Gast
|
Verfasst am: 21.09.2004, 18:33 Titel: Import von Opera-Bookmarks funktioniert nicht |
|
|
Wenn ich versuche, eine .adr Datei hochzuladen, dann bekomme eine Fehlermeldung und er akzeptiert sie nicht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 21.09.2004, 22:15 Titel: |
|
|
Hallo Siran,
kann ich dir leider nicht sagen woran der Fehler liegt, bei meinen Tests hat alles geklappt.
Ich kann dir anbieten, dass du mir die Datei per mail (support@magadoo.de) schickst und ich mir das dann genauer anschaue. |
|
| Nach oben |
|
 |
witha Gast
|
Verfasst am: 26.09.2004, 20:09 Titel: import von ie-bookmarks funktioniert auch nicht |
|
|
habe grade versucht, die bookmark.htm datei zu importieren, bekomme die fehlermeldung:
FEHLER - Ungültiger Dateityp
versteh ich nicht..... |
|
| Nach oben |
|
 |
magadoo Administrator
|
Verfasst am: 27.09.2004, 14:24 Titel: |
|
|
Wo im Einzelfall der Fehler liegen könnte, kann hier leider nicht beantwortet werden.
Ein häufiger Fehlergrund ist aber, dass zum Import der Bookmarks zwei Upload-Felder zur Verfügung stehen, wobei das erste (obere) nur für Internet Explorer bzw. Netscape (also .html oder .htm) Dateien funktioniert und das zweite (untere) auschliesslich mit Opera-Bookmarks funktioniert.
Wird das verwechselt, kommt oben genannte Fehlermeldung.
Falls das nicht die Ursache ist, bitte ich doch die gewünschte Datei per email an support@magadoo.de zu senden, damit ich mich mit dem Problem auseinandersetzen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|